massage
bild hs3Herzlich Willkommen bei der Mobilen Wohlfühlmassage für Frauen!

Ich bin Hannelore Schmoll und qualifizierte Masseurin in ganzheitlichen Massageformen und zertifizierte Businessmasseurin.

Seit ich diese Tätigkeit ausübe habe ich festgestellt, was für eine große Freude ich empfinde, wenn sich durch die Berührungen bei der Massage etwas in den Menschen verändert, das ich gar nicht so richtig beschreiben kann.

Es fühlt sich für mich so an, als wenn eine Verbindung während der Massage entsteht, die einfach nur guttut. Und zwar nicht nur den Personen, die ich massiere, sondern auch mir.

Durch meine Ausbildung in ganzheitlichen Massageformen habe ich viele verschiedene Massagetechniken gelernt und empfinde sie als große Bereicherung bei meiner Arbeit.

Um für Sie konstant auf dem Laufenden zu sein und um meine bisherigen Kenntnisse und Massagetechniken zu erweitern, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen.