massage
Hier kommen Kundinnen zu Wort, die schon die entspannende Wirkung meiner Massagen genießen konnten und mir die folgenden Rückmeldungen gaben:

Massage war sehr wohltuend tiefenentspannend ... Danach saunieren, Zeit nehmen und abschalten ist wie ein Urlaubstag!  Es war ein sehr gelungener Abend, wir werden das bestimmt wiederholen.

Beate T.
Eine super Wohlfühlmassage die entspannt, gut tut und für Eltern auch ohne Babysitter eine schöne Möglichkeit für Wellness bereithält.

Susanne M.
Ich habe den Freundinnen Abend sehr genossen. Zwanglose Kleidung, tolle Stimmung und eine herrlich wohltuende Entspannung nach der Massage. Tolle Idee!

Elke S.
Wir wollten einen Mädels-Nachmittag mal anders erleben. Diesen Wunsch erfüllte uns Frau Schmoll mit ihrem mobilen Massageservice. Während die Einen ein Gläschen Sekt schlürften, wurde immer Eine von magischen Händen verwöhnt. So einen Wohlfühlnachmittag der besonderen Art können wir allen Mädels nur empfehlen. Schickt am besten Eure Männer (mit den Kiddis) weg und erlebt auch so einen schönen Tag wie wir. Man gönnt sich viel zu selten etwas Gutes.

Martina W.
Meine Erwartung an Deine Wohlfühlmassage wurde weit übertroffen. Es war eine Stunde völliger Entspannung.

Liebe Grüße Angelika
Meine Freundinnen sind begeistert, eine wohltuende Massage (Entspannung pur) von Frau Schmoll und dazwischen Kaffee trinken. Eine tolle Idee von Frau Schmoll und das zum 3. Mal bei mir zu Hause. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Karin S.
Deine Massage habe ich sehr genossen. Das Gefühl der Leichtigkeit und Verbundenheit begleitete mich den ganzen Tag. Dank dafür.

Andrea H.
Hände eines Engels haben uns bei der Wohlfühlparty berührt und wunderbar massiert. Es war sehr schön ... Gerne wieder. Vielen Dank.

Silke B.